Du bist mein Wichshündchen

 

Du bist mein Wichshündchen

Zeit zum wichsen mein kleines Wichshündchen *lach* Du tust was ich dir sage. Folgst mir auf Schritt und Tritt und wichst dein jämmerlichen Sklavenschwanz auf mein Kommando! Heute ist es wieder soweit! Du darfst unten bei meinen göttlichen Füssen endlich wieder wichsen! Sieh mich an! Dir gefallen doch diese unglaublich tollen Stiefel nicht wahr? Der Anblick deiner Herrin lässt dir das Blut in den Adern gefrieren. Wie hypnotisiert tust du alles, führst jeden Befehl aus, nicht wahr Wuffi? *lach* Du hörst auf mein Wichskommando. Bist du schon gespannt wie ich dich wichsen lassen werde? Ob du auch abspritzen darfst? Ob du es schaffen wirst? Das frage ich mich! Los, beweise mir, das du artig auf meine Anweisungen hörst und sie brav befolgst! Los, lad dir diese Anweisung und zeig mir ob du mir ein braves Wichshündchen bist!