Wichsanleitung für kleine Drecks-Sklaven

 

Wichsanleitung für kleine Drecks-Sklaven

Du kleiner Dreckssklave wagst es mich zu stören während ich wichtiger Dinge zu tun habe als mich mit dir Loser zu beschäftigen? Kommst da angekrochen und fängst schon wieder an zu sabbern vor Geilheit. Du brauchst unbedingt eine Lektion! Denn wenn du schon mal da bist, musst du mir auch herhalten! Du Drecksköter musst meiner Erniedrigung standhalten! Ja, du erfährst heute wieder was für ein jämmerlicher Versager du bist! Du bekommst eine Wichsanleitung von deiner Herrin - wie gnädig nicht wahr? - aber freu dich nicht zu früh! Es wird nicht einfach für dich und deinen Sklavenschwanz! Du solltest schon was aushalten können! Natürlich wirst du auch nur auf MEIN Kommando spritzen! Auf meinen Countdown abwichsen und deine ekelhafte Wichse wirst du auch brav wieder vom Boden auflecken! LOS jetzt Sklave! Wenn du schon gaffst, musst du auch meinen Befehlen folgen!