Wichs und Atemkontrolle!!

 

Wichs und Atemkontrolle!!

Zeit für eine neue Herausforderung mein Sklave! Ich werde mich um deine Luftzufuhr kümmern. u wirst wahrscheinlich an eine neue körperliche Grenze gelangen, aber es gubt auch eine gute Neuigkeit - du darfst dabei wichsen *lach* Du benötigst 2 Dinge für diese neue Atemreduktions-Lektion. Welche erfährst du hier im Video. Ich hoffe du bist bereit dich vollkommen in meine Hände und unter meine Kontrolle zu begeben! Ich, deine Herrin regele deine Luftzufuhr während du deinen Sklavenschwanz abzuwichsen hast! Du glaubst du schaffst es nicht? Dann wachs gefälligst über dich hinaus und sei endlich mal keine Memme! Oder bist du doch nur ein jämmerlicher Wichsloser, der keinen neuen Herausforderungen gewachsen ist?? Beweis dich deine Herrin Sklave! Jetzt!