Göttliches Teasing – hart, gemein und WAHR!

 

Göttliches Teasing - hart, gemein und WAHR!

Zuerst wirst du deine richtige Sklavenposition einnehmen und dann wirst du das Video starten klar! Diesmal wird es richtig hart für dich, denn du kleiner Loser wirst mir immer mehr verfallen. In meinem hautengen Lederkleid zermalme ich dein Sklavenhirn! Du wirst dich nicht bewegen und artig vom Boden aus mir zusehen, mich vergöttern und anbeten! Eine Herrin wie ich es bin, gehört verehrt! Deine Pfoten bleiben wo sie sind und zwar auf dem Rücken! Du hast mir zu gehorchen und wirst diese kostbaren Minuten mit deiner Herrin garantiert nicht mit wichsen vergeuden! Ich bin das beste was dir je passiert ist! Du tust alles für mich und so auch das! Höre und sieh mir zu! Heute ficke ich dein Loserhirn noch viel tiefer als je zuvor